Thermo King Advancer mit Geld-zurück-Garantie

TRANSPORTKÜHLUNG Thermo King bietet an, die Differenz zurückzuzahlen, wenn die Advancer-Anhängereinheit das mit den Kunden errechnete 12-Monats-Treibstoffeinsparungsziel nicht erreicht.

Thermo King Advancer Fuel Promise TIR transNews
Transportunternehmer, die sich für die Advancer-Treibstoffeinsparungsgarantie interessieren, können sich an den nächsten Thermo King-Händler wenden, wo sie ihr individuelles Einsparungsziel berechnen lassen können.

Mit bis zu 30 Prozent Treibstoffersparnis gegenüber dem Marktdurchschnitt bewirbt Thermo King sein neustes Produkt – die Trailer-Transportkältemaschinen der Advancer A-Serie, die erstmalig in der Branche eine vollständige Transparenz über den Treibstoffstand und den Treibstoffverbrauch bieten. Kunden können nämlich einfach auf die Verbrauchsdaten des Geräts zugreifen – aufgezeichnet, angezeigt und über Telematik aus der Ferne verfügbar gemacht.

Um dieses Versprechen zu festigen, bietet Thermo King nun an, die Differenz zurückzuzahlen, wenn der Advancer das mit den Kunden errechnete 12-Monats-Treibstoffeinsparungsziel nicht erreicht. „Die Gesamteinsparungen mit dem Advancer hängen von den individuellen Tätigkeiten unserer Kunden ab. Glücklicherweise können unserer Händler eine detaillierte Kalkulation erstellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist“, sagt dazu Donal Cox, Vice President of Sales und Commercial Leader bei Thermo King in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Die Thermo King Advancer A-Serie ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich, dem A-360, dem A-400 und dem A-500, und verfügt über einzigartige Funktionen, die eine Vielzahl betrieblicher und finanzieller Herausforderungen umfassend angehen, darunter:

  • Bis zu 40 Prozent schnellere Abkühlung und bis zu 30 Prozent bessere Kraftstoffeffizienz als der Branchendurchschnitt
  • Vollständig variabler Luftstrom, der für jeden Transport und jede Ladung angepasst werden kann und von der Motordrehzahl der Maschine unabhängig ist
  • Elektrische und Treibstoffeffizienz, die zu niedrigeren CO2-Emissionen und Motoren mit 50 Prozent geringeren Emissionen als die Höchstgrenzen der neuesten NRMM Stufe V Emissionsvorschriften beiträgt
  • Elektronische Motordrehzahlregelung bei den Maschinen A-400 und A-500
  • Geringere Wartungskosten und verbesserte Wartungsfreundlichkeit als das Vorgängermodell, da die Sensoren mehr Einblicke in Motor, Kraftstoff, Batterie und die Leistung anderer wichtiger Bauteile bieten.
  • Zukunftssichere energieunabhängige Möglichkeiten, die problemlos Diesel-, Generator-, Achsen- oder Netzbetriebs-Stromquellen nutzen können
  • Flotteninformationen als Standard – Advancer ist die allererste Maschine, bei der zwei Jahre vollständige Telematikanbindung im Kaufpreis enthalten sind.

Keine News verpassen?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

[mc4wp_form id=“2071″]

Visited 17 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema