FleetBoard Drivers‘ League: Schwab-Guillod AG ­erneut ganz vorne

Seit Jahren etabliert sich die Schwab-Guillod AG in den vordersten Rängen der FleetBoard Drivers' League von Mercedes-Benz. So auch dieses Mal.

FleetBoard Drivers’ League Mercedes-Benz Schwab-Guillod AG TIR transNews
FleetBoard Drivers’ League von Mercedes-Benz: Schwab-Guillod AG mit 1. Platz in der Teamwertung und 3. Platz auf Fahrerebene. V. l.: Roberto Sagace (Teamleiter FleetBoard Schweiz), José Fontes Pacheco (Chauffeur), Martin Kunz (Leiter Disposition).

Der Gemüse- und Früchtevermarkter aus Müntschemier im Berner Seeland fuhr in der Teamwertung mit der Flottennote 9,78 und Einsatzschwere 4,58 auf den ersten Platz. Auf Fahrerebene sicherte sich José Fontes Pacheco mit der Gesamtnote 10,09 und Einsatzschwere 4,48 Rang drei. Woher die Beständigkeit kommt, erklärt Dis­po-Chef Martin Kunz so: «Wir werten systematisch Daten aus und analysieren sowie besprechen sie mit unseren Fahrern. Zudem tauschen sich die Chauffeure untereinander aus und fordern und fördern sich dadurch gegenseitig. Es lohnt sich, FleetBoard intensiv zu nutzen und den bestmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Nicht nur für die Drivers’ League.» Die Schwab-Guillod AG ist ein langjähriger FleetBoard-Kunde, der alle seine Trucks mit dem Flottenmanagementsystem ausgerüstet hat. Aktuell setzt der Familienbetrieb auf die Dienste Zeitwirtschaft, Tachomanagement, Fahrtenaufzeichnung, Einsatzanalyse sowie Transportmanagement (Auftragsverarbeitung).

Hier geht’s zur Webseite der Schwab-Guillod AG.

Visited 51 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema