Vier Iveco für Twerenbold Transport

ABLIEFERUNG Immer wieder müssen auch Möbel oder Geschäftsmobiliar auf Reisen gehen. «Wir sind gut gerüstet für den fachmännischen Umzug und transportieren Güter sicher an ihr Ziel, ob im In- oder Ausland», sagt Geschäftsleiter Alfonso Tanga.

Die vier Fahrzeuge stammen allesamt von der Firma annerturgi Nutzfahrzeuge AG in Gebenstorf, die Aufbauten von Bächli AG in Döttingen und von J+S Simon AG in Rupperswil.
Die vier Fahrzeuge stammen allesamt von der Firma annerturgi Nutzfahrzeuge AG in Gebenstorf, die Aufbauten von Bächli AG in Döttingen und von J+S Simon AG in Rupperswil.

Die Experten verfügen über langjährige Erfahrungen mit Umzugsgut. Sie sind auch sattelfest in der Demontage am alten Ort und dem Zusammensetzen der Möbel am neuen Domizil. Solides Verpackungsmaterial, Schutzhüllen für Polstermöbel, Transportkartons für Fernseher und anderes mehr gehören zum Dienstleistungsangebot dazu. Damit auch alles so ankommt, wie es soll. Wer dem Ein- und Auspackstress entgehen möchte, kann vom Einpackservice Gebrauch machen und entspannt zurücklehnen. Auch die Entsorgung von nicht mehr gebrauchtem Mobiliar sowie die Reinigung der Wohnung kann man in die Hände der Spezialisten legen. «Für die Reinigungsarbeiten arbeiten wir mit einem entsprechenden Unternehmen zusammen. Denn auch hier wollen wir beste Qualität bieten können.» Ein weiterer Pfeiler von Twerenbold Transport ist die Einlagerungen von Möbeln, Akten und anderen Gütern. Die von Twerenbold entwickelten 10-m³-Holzkisten eignen sich perfekt dafür, werden sie doch in einem klimatisierten Lagerraum verstaut.

Der Wagenpark wurde vor Kurzem mit vier neuen Fahrzeugen modernisiert und erweitert, um noch effizienter für die Kundschaft Einsätze fahren zu können. Für ein grosses Möbelhaus ist das Team von Twerenbold ebenfalls unterwegs, um die fachgerechte Montage beim Kunden zu gewährleisten. Die Twerenbold Transport AG Baden ist Teil der Twerenbold Gruppe. Diese hat ihren Ursprung 1895 in Ennetbaden, als Jakob Twerenbold seine eigene Fuhrhalterei gründete. Die Gruppe ist nach wie vor in Familienbesitz und wird in der vierten Generation geführt.

Visited 14 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema