Wettkampf um den allerbesten Kundenservice

KUNDENSERVICE Am 2. Dezember fand die Schweizer Vorausscheidung für das europäische Regionalfinale des Service-Wettbewerbs in Italien statt. Erstmals trugen die drei Länder Schweiz, Österreich und Deutschland ihren nationalen Wettkampf "Scania Top-Team" nicht einzeln im eigenen Land, sondern gemeinsam in Koblenz aus.

Scania Schweiz AG Uetendorf Scania Top-Team TIR transNews
«Wir sind sehr erleichtert, haben wir es zum zweiten Mal geschafft», freut sich das Team von Scania Schweiz AG Uetendorf über seine Teilnahme an der markeneigenen Kundenservice-WM.

Am 2. Dezember fand die Schweizer Vorausscheidung für das europäische Regionalfinale des Kundenservice-Wettbewerbs in Italien statt. Erstmals trugen die drei Länder Schweiz, Österreich und Deutschland ihren nationalen Wettkampf nicht einzeln im eigenen Land, sondern gemeinsam in Koblenz aus. Den gemeinsamen Austragungsort wählten die Veranstalter, um eine bestmög­liche Infrastruktur und interessanten Wettbewerb sicherzustellen. Das Team Scania Uetendorf erreichte den ersten Platz unter den Schweizern und tritt im kommenden April im italienischen Trento an einem der drei europäischen Finale an. Es werden zehn Länder pro Wochenende um den Sieg kämpfen. Scania Schweden lost aus, welche gegeneinander antreten. Nach weiteren regionalen Finalen in Brasilien und Malaysia findet im Dezember 2018 im schwedischen Södertälje das Weltfinale statt, um herauszufinden, wer den besten Kundenservice bietet.

Rückblick zum Weltfinale 2015. Und hier geht’s zur Scania Top-Team Webseite.

 

Visited 5 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema