FleetBoard Drivers‘ League: Pacheco schafft Hattrick

FLEETBOARD DRIVERS' LEAGUE Auch die zwölfte Austragung der FleetBoard Drivers' League hat aussergewöhnliche Leistungen hervorgebracht. Allen voran José Fontes Pacheco von der Schwab-Guillod AG, der das dritte Mal in Folge den ersten Platz belegt.

V.l.: Roberto Sagace (Teamleiter FleetBoard, Mercedes-Benz Schweiz AG), José Fontes Pacheco (Lkw-Chauffeur, Schwab-Guillod AG) und Martin Kunz (Leiter Disposition/Transport, Schwab-Guillod AG)

Bei der FleetBoard Drivers‘ League treten Lkw-Fahrerinnen und Lkw-Fahrer im Alltagseinsatz gegeneinander an. Die Gewinner werden anhand ihrer Fahrweisennote in der FleetBoard Einsatzanalyse ermittelt. Um sich zu qualifizieren, muss jede Fahrerin und jeder Fahrer eine Mindestkilometerzahl von 4000 km pro Monat zurücklegen. Auch die zwölfte Austragung der FleetBoard Drivers‘ League hat aussergewöhnliche Leistungen hervorgebracht. Allen voran José Fontes Pacheco von der Schwab-Guillod AG, der das dritte Mal in Folge den ersten Platz belegt.
Martin Kunz von der Schwab-Guillod AG, Leiter Disposition/Transport: «Die Drivers‘ League ist ein guter Indikator, wo man steht und in welchen Punkten man sich weiterentwickeln kann oder muss. Unsere Chauffeure nehmen jeweils gerne und mit einem sportlichen Ansporn daran teil.» Der Früchte- und Gemüsevermarkter aus Müntschemier BE hat in der FleetBoard Drivers‘ League jüngst Geschichte geschrieben. Reto Schwab, Geschäftsleitungsmitglied und Firmenmitinhaber, hat entsprechend Grund zur Freude: «José Fontes Pacheco hat nun zum dritten Mal hintereinander den ersten Platz erreicht. Das hat es noch nie gegeben. Ich gratuliere ihm von Herzen und freue mich über diese hervorragende Leistung.» Der Erstplatzierte selbst ist stolz auf das Geleistete und schaut der nächstjährigen Drivers’ League mit Zuversicht entgegen: «Steigern kann man sich immer. Es wäre schön, den ersten Platz ein weiteres Mal bestätigen zu können. Zuerst aber freue ich mich jetzt auf die Mercedes-Benz Winter Experience.» Damit spricht er seinen gewonnenen Preis an, ein eintägiges Winterfahrtraining in Gstaad, Berner Oberland.

Visited 35 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema