Maximale Ladehöhe und hohe Nutzlast für Sky-Gruppe

WS-SKYWORKER AG Die Sky-Gruppe, zu der die WS-Skyworker AG mit Sitz in Oensingen gehört, ist bereits seit über 25 Jahren erfolgreicher Anbieter von Hubarbeitsbühnen. Für den Transport dieser Arbeitsgeräte steht neu ein Scania G410 B 8×2*6 NB im Einsatz.

Sky-Gruppe Scania G410 B 8×2*6 NB TIR transNews
Die Sky-Gruppe hat einen neuen Scania G410 B 8×2*6 NB im Fuhrpark. Dank Luftfederung an allen vier Achsen konnte eine besonders tiefe Ladehöhe realisiert werden.

Im Angebot der WS-Skyworker AG finden sich Geräte für Arbeiten in jeder Höhe und unterschiedlichste Aufgabengebiete: Personenlifte, Scheren-, Raupen- und Tele­skop­arbeitsbühnen sowie Teleskopstapler. Der Bestand beträgt mittlerweile über 500 solcher Arbeitsgeräte in rund 100 verschiedenen Variationen, welche die Sky-Gruppe in der gesamten Schweiz zur Vermietung oder zum Verkauf anbietet. Für den Transport dieser Arbeitsgeräte steht neu ein Scania G410 B 8×2*6 NB im Einsatz. Dank Vollluftfederung an allen vier Achsen und dem tiefen Aufbaukonzept ist das neue Fahrzeug perfekt auf den Transport von gros­sen und schweren Arbeitsgeräten ausgerichtet. «Die tiefe Ladehöhe und die hohe Nutzlast sind für den Transport unserer grossen Arbeitsgeräte besonders wichtig», erklärt Martin Vögtli, CEO der Sky-Gruppe. Ein weiterer Vorteil bringt die elektrohydraulisch gelenkte Hinterachse, die dem Fahrzeug trotz langem Radstand einen sehr engen Wendekreis garantiert.

Visited 108 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema