Neu gibt es den T auch als gebrauchten P-Road

RENAULT USED TRUCK FACTORY Von gebrauchten T-Modellen bietet Renault Trucks jetzt auch eine Umwandlung von der Zugmaschine zum Fahrgestell an.

Renault Trucks P-Road TIR transNews
Gebrauchte T-Sattelzugmaschinen werden in Renaults Used Truck Factory in Fahrgestelle T P-Road umgewandelt, wobei auch Versionen für Fahrschulen im Programm stehen.

In der speziell auf die Neuverwendung gebrauchter Lastwagen ausgerichteten Abteilung in Bourg-en-Bresse wird vom Modell T jetzt auch eine Umwandlung von der Zugmaschine zum Fahrgestell angeboten. Er ergänzt den bereits erhältlichen T X-Road, bei dem die Sattelzugmaschine in der Renaults Used Truck Factory (TIR 12-17) auf den schweren Baustelleneinsatz umgerüstet wird. Die kundenspezifisch angefertigten Occasionsfahrzeuge des Herstellers basieren auf einem gebrauchten Wagen, der zuvor mittels eines 200-Punkte-Plans evaluiert wurde, um eine Qualität auf Neuwagenniveau bei vertretbaren Kosten zu garantieren. Für die Umrüsung von der Zugmaschine zum Fahrgestell sind Umbauten im Bereich der Kabine, des Antriebsstranges und der Aufhängung erforderlich, um die neuen Rahmenträger montieren zu können. Aktuell ist der T P-Road als 4×2-Chassis mit drei Radständen erhältlich. Zudem werden Spezialanfertigungen als Fahrschul- oder Zügelfahrzeuge angeboten.

Visited 11 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema