Crèmeschnitten-­Express der Landi Albis Genossenschaft

LANDI ALBIS GENOSSENSCHAFT Gleich fünf Renault Master ergänzen den Fuhrpark vom «D’Albis Beck» der Landi Albis Genossenschaft.

Renault Master Landi Albis Genossenschaft TIR transNews
Die Renault Master Kastenwagen 170.33 transportieren sorgfältig die Cremeschnitten der Landi Albis Genossenschaft.

Gleich fünf Renault Master ergänzen den Fuhrpark vom «D’Albis Beck» der Landi Albis Genossenschaft. Diese Lieferwagen sind individuell nach Kundenwunsch ausgestattet. Vereinzelt gehört ein Gestell dazu, das speziell für die Lieferung von Crèmeschnitten ausgerichtet ist. Die Landi Albis ist eine landwirtschaftliche Genossenschaft. Sie betreibt im zürcherischen Mettmenstetten die vier strategischen Geschäftsfelder Ag­rarhandel, Detailhandel, Agrola und Immobilien. Im Detailhandel werden elf Volg-Läden betrieben und zudem eine «Albis Beck»-Bäckerei.

Die fünf Renault Master haben das Quick-Shift-Getriebe eingebaut. Der Front­­antrieb gewährt sicheres Fahrverhalten, auch bei winterlichen Verhältnissen. Das Renault-Master-Fahrgestell 145.35 mit Frischdienstkoffer und Hebebühne garantiert, dass die feinen Lebensmittel stets mit der richtigen Temperatur transportiert werden. Ein wei­terer Master 145.35 wurde als Plattform mit Kühlung mit einem Kühlkoffer mit Thermo King ausgestattet. Bei den drei Kastenwagen 170.33 wurde gar ein Gestell eingebaut, damit die Crèmeschnitten unversehrt ihren Weg zum Geniesser finden. Verkauft und gewartet wurden die neuen Fahrzeuge durch die Karl Graf Automobile AG, ebenfalls in Mettmenstetten.

www.landialbis.ch

Renault Master 145.35 Landi Albis Genossenschaft TIR transNews
Der Renault Master 145.35 mit Kühlkoffer und Thermo King sorgt für frische Ware.
Visited 63 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema