Teamsieg in der Drivers‘ League

CAMION TRANSPORT AG Europa, Südafrika und China treten in der FleetBoard Drivers' League gegeneinander an. Insgesamt messen sich Lkw-Fahrerinnen und -Fahrer aus 18 verschiedenen Ländern. Auf nationaler Ebene und in der Kategorie «Bestes Team» fährt die Camion Transport AG den Sieg ein.

Fleetboard Drivers League Camion Transport TIR transNews
FleetBoard Drivers‘ League Siegerehrung: Jürg Brunner (Leiter Vertrieb Trucks, Mercedes-Benz Schweiz AG), Josef Jäger (Verwaltungsratspräsident, Camion Transport AG), Michael Flückiger (Lkw-Chauffeur, Camion Transport AG), Bruno Nef (Leiter Fahrzeugpark, Camion Transport AG), Roberto Sagace (Teamleiter FleetBoard, Mercedes-Benz Schweiz AG). (v.l.)

Die FleetBoard Drivers‘ League geht bereits in die zwölfte Runde. Und wie schon bei den Austragungen zuvor punkten die Teilnehmer gleich doppelt. Einerseits stärkt eine Teilnahme den Teamspirit, anderseits verbessert man dadurch die eigene Fahrweise. «Je höher die Note liegt, umso mehr Fine Tuning ist notwendig. Dies jeweils zu lokalisieren und umzusetzen, ist sehr anspruchsvoll», erklärt Bruno Nef, Leiter Fahrzeugpark bei der Camion Transport AG. Er ergänzt: «Wir als Team untereinander, aber auch in Zusammenarbeit mit dem Team von FleetBoard konnten uns dadurch ständig verbessern.»

Mit dem ersten Rang als Ergebnis
«Im Namen der Camion Transport AG gratuliere ich den vier Siegern. Sie haben mit der Flottennote 9.69 nicht nur den ersten Platz erreicht, sondern ein allgemein hervorragendes Ergebnis erzielt», findet Verwaltungsratspräsident der Camion Transport AG Josef Jäger lobende Worte. Flottenleiter Bruno Nef führt weiter aus: «Wir haben das erste Mal an der FleetBoard Drivers‘ League teilgenommen. Dass wir uns gleich im ersten Anlauf zuvorderst platzieren konnten, macht riesig Freude.»

Das bekannte Transport- und Logistikunternehmen wird auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein. Bruno Nef zu den Gründen: «Wir sind natürlich motiviert, uns zu verbessern und das an und für sich schon ausgezeichnete Resultat zu übertreffen. Die FleetBoard Drivers‘ League ist ausserdem ein Motivationstool für unsere Chauffeure. Und nicht zuletzt gibt es ja auch tolle Preise zu gewinnen.»

 

Visited 25 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema