Zwei Löwen auf einen Streich in Lohn-Ammanns­egg

LAGERHAUS LOHN MAISON VIRCHAUX Gleich zwei neue MAN wurden im August 2018 an Lagerhaus Lohn Maison Virchaux AG in Lohn-Ammanns­egg ausgeliefert: Ein TGS 26.420 6×2-2 und ein TGM 18.320 4×2.

MAN TGS 26.420 6×2-2 Lohn-Ammanns­egg TIR transNews
Der neue MAN TGS 26.420 6×2-2 wurde zusammen mit einem TGM 18.320 4×2 an Lagerhaus Lohn Maison Virchaux in Lohn-Ammanns­egg abgeliefert.

Die Firma ist im Agrarhandelsgeschäft tätig und bietet verschiedene Logistikdienstleistungen an. Dazu gehört auch die Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung von Frischprodukten; das Letztgenannte fällt jetzt in die Domäne der beiden neuen MAN-Verteilerfahrzeuge. Denn beide sind mit luftgefederten Fahrwerken und TipMatic-Getrieben ausgestattet, beide kommen in schlichtem, aber auffälligem Weiss daher und – darauf kommt es an – beide tragen einen Kühlkoffer mit Hebebühne. Damit sind bei Lagerhaus Lohn Maison Virchaux AG nun sieben der insgesamt neun Lastwagen mit einem Burglöwen in der Front unterwegs. Die Firma hat übrigens einen weiteren Standort im waadtländischen Yens, dem ursprünglichen Sitz von Maison Virchaux. Dass der Kaufentscheid erneut zugunsten von MAN ausfiel, fusst auf der zuverlässigen Technik, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und den Serviceleistungen der Alfag Egerkingen AG.

Visited 39 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema