Zugang zum öffentlichen Ladenetz mit evpass

PEUGEOT Ab sofort erhalten alle Fahrer der elektrifizierten Modelle von Peugeot (EV & PHEV) kostenlos einen evpass und somit Zugang zum grössten Ladenetz der Schweiz.

Peugeot Ladenetz evpass e-Expert TIR transNews
Der evpass ist mit 1880 Ladestationen das grösste öffentliche Ladenetz der Schweiz. Er ermöglicht auch den Zugang zu Tausenden von Ladestationen im Ausland.

Der evpass ermöglicht einen Zugang zu allen öffentlichen Ladestationen in der Schweiz und mehr als 60’000 in Europa. Die Jahresgebühr von 59 Franken entfällt, solange das Kundenkonto aktiv ist resp. mindestens eine Ladung pro Jahr getätigt wird. Mit einem evpass entfallen auch die Grundgebühr beim Laden und der Kunde profitiert somit von einem günstigeren Strompreis. Die evpass Karte ist bereits mit einem Guthaben mit 50 Franken aufgeladen – einem Geschenk von Peugeot. Die Anmeldung des Kunden für den evpass erfolgt durch den Peugeot-Händler auf der Seite www.evpass.ch.

Peugeot e-Expert PSA TIR transNews
Der Peugeot e-Expert ist für jede Umweltzone gewappnet und wie die Geschwister von Citroën und Opel in zwei Reichweiten erhältlich.

Der evpass integriert sich vollständig ins Service-Angebot von Peugeot. Dazu gehört das Angebot von Ladelösungen für Zuhause oder für das Büro mit einer breiten Auswahl an Geräten (Wall Box, Smart Wall Box etc.) sowie der neue evpass und damit der Zugang zum grössten Ladenetz der Schweiz. Neue Simulatoren und digitale Leitsysteme auf der Webseite von Peugeot helfen dabei, Elektromobilität virtuell zu entdecken. Das erste EV-Nutzfahrzeug von Peugeot wird der in Kürze erhältliche Peugeot e-Expert.

 

Visited 13 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema