105 Iveco für die Elfenbeinküste und Westafrika

ABFALLENTSORGUNG Ivecos neuer Partner in Westafrika ist die Moroccan Premium Group. Sie wird die After-Sales-Aufgabe auch für die jüngsten 105 Fahrzeuge übernehmen, die Iveco an die Elfenbeinküste liefert.

Iveco Elfenbeinküste TIR transNews
Die 30 Daily, 21 Eurocargo und 54 Trakker sind für die Abfallentsorgung in der Stadt Abidjan (Elfenbeinküste) und den umliegenden Gebieten vorgesehen und bedienen rund 1,7 Mio. Menschen.

Durch diese Liefervereinbarung wird Iveco der ivorischen Regierung helfen, eine dauerhafte Lösung zur Verbesserung der Umwelt- und Hygienebedingungen in ihrer Hauptstadt zu finden. Mit der Partnerschaft mit der Moroccan Premium Group bekräftigt Iveco sein Engagement, Transportunternehmen in diesen Märkten mit einem effektiven Fachhandel und Aftersales-Support zu versorgen. Die Premium Group wird die Kunden der Marke von ihren lokalen Standorten in Burkina Faso, der Elfenbeinküste, Mali, Kamerun, Senegal und Togo aus betreuen – die letzten drei werden auch für die Zentralafrikanische Republik, Tschad, Niger, Guinea und Benin zuständig sein.

Visited 15 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema