Iveco S-Way in der Formel 1 bei Alfa Romeo Racing Orlen
RENNSPORTLOGISTIK Iveco, seit 2019 offizieller Truck-Partner von Alfa Romeo Racing Orlen, hat offiziell fünf Iveco S-Way-Trucks übergeben. Die neuen Fahrzeuge erneuern teilweise die Logistikflotte des Teams, zu der jetzt auch sieben Stralis-LKW und ein Daily-LCV gehören.
Die neuen Iveco S-Way-LKW stossen zur bestehenden Flotte von Alfa Romeo Racing Orlen hinzu, um in der kommenden Saison einen sicheren und effizienten Transport der Ausrüstung des Teams zu allen Formel-1-Grand-Prix-Austragungsorten zu gewährleisten. Die nachgewiesene Erfolgsbilanz der Nutzfahrzeuge von Iveco, ihre Zuverlässigkeit unter unterschiedlichsten extremen Bedingungen sowie ihr geringer Treibstoffverbrauch und ihre niedrigen Gesamtbetriebskosten seien die Schlüsselfaktoren für die Wahl des LKW-Partners des Rennstalls gewesen.
Thomas Hilse, Iveco Brand President, zeigt sich stolz auf die Partnerschaft und darauf, dass das Formel 1 Team mit dieser neuen Bestellung von S-Way-LKW das Vertrauen in seine Fahrzeuge erneuert hat: „Wir teilen die gleichen Werte, Ambitionen und Leidenschaften. Mit einem starken Teamgeist streben wir nach Spitzenresultaten und stossen ständig an die Leistungsgrenzen. Mit Leidenschaft für die Welt des Sports verfolgen wir das gleiche Ziel: den Sieg. Iveco hat eine lange Tradition im Motorsport und liefert nun die Transportmittel, um die Alfa Romeo Racing Orlen Formel-1-Grand-Prix-Fahrzeuge zu den Rennstrecken transportieren. Wir freuen uns auf die neue Rennsaison und wünschen dem Team viel Erfolg.“