Holenstein als neuer Schweiz-Partner

PALLETIERTES STÜCKGUT Für die flächendeckende Betreuung der Schweiz hat sich die Deutsche Palletways GmbH die Spedition Holenstein ins Boot geholt.

Palletways Holenstein TIR transNews
Über das Verteilzentrum Konstanz wickelt die Spedition Holenstein im Auftrag von Palletways den Güterverkehr mit der Schweiz ab.

Palletiertes Stückgut ist das Kerngeschäft der Palletways GmbH mit Hauptsitz im deutschen Duisburg. Für die flächendeckende Betreuung der Schweiz hat sich Palletways die Spedition Holenstein ins Boot geholt, die mit ihrem Verteilzentrum in Konstanz als 21. Partner im europaweiten Netzwerk gewonnen werden konnte. Von dort aus bietet Holenstein auch sämtliche Verzollungsdienstleistungen im Verkehr von der Schweiz mit dem Ausland an. Das neue Angebot von Palletways mit seinem Schweizer Partner umfasst einen 48-Stunden-Service in alle Ballungszentren der Schweiz ab Zentralhub im hessischen Knüllwald-Remsfeld. Dazu kommt ein 72-Stunden-Service in die Berggebiete – Verzollung von und aus der Schweiz inklusive. Palletways ist übrigens eine Tochter von Imperial Logistics International, die wiederum eine hundertprozentige Tochter der südafrikanischen Imperial Holdings Limited ist. Die Imperial Logistics International ist für alle internationalen Logistikgeschäfte ausserhalb Afrikas zuständig.

Visited 7 times, 1 visit(s) today

Weitere Beiträge zum Thema